SAVE THE DATE - Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Vereinsmitglieder, bitte notieren Sie sich bereits heute den Termin für die anstehende Jahreshauptversammlung 2024 des Gewerbeverein Brühl & Rohrhof.

Datum:17. April 2024, Uhrzeit:19.30

Veranstaltungsort:  Restaurant Dalmacjia, Gartenstrasse 37; 68782 Brühl

Die amtierende Vereinsführung bittet alle Mitglieder, sich an diesem Tag Zeit zu nehmen und an der Versammlung teil zunehmen. Die bevorstehenden Vorstandswahlen gehen diesjährig definitiv einher mit personellen Veränderungen.

Wer sich gerne im Vorstand des Vereins engagieren möchte und darüber nachdenkt, sich für eines der Ämter zur Wahl aufstellen zu lassen, kann sich gerne vorab mit der ersten Vorsitzenden Helge Fassl in Verbindung setzten.