Einladung zur Mitgliederversammlung des Gewerbevereins

Der Gewerbeverein Brühl und Rohrhof lädt herzlich ein zur nächsten Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 7. Mai 2015, von 19.30 bis etwa 21.00 Uhr. Die Zusammenkunft wird in der "Ratsstube", Hauptstraße, in Brühl stattfinden.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

• Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Thomas Zoepke
  • Michael Körber, Schulleiter der Jahnschule in Brühl, und Jens Stiegel, Vorsitzender des Freundeskreises der Jahnschule, stellen das Projekt "Klasse 2000" vor.
  • Rückblick Zunftbaumaufstellung
  • Jazz-Matinee am 14.6.2015
  • Aktionen 2015
  • Verschiedenes

Anträge, Wünsche und Anregungen zur Versammlung sind immer willkommen und sollten bis spätestens 4. Mai beim 1. Vorsitzenden Thomas Zoepke eingegangen sein.
Alle Gewerbeverein-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis spätestens Montag, den 4. Mai 2015, bei Thomas Zoepke gebeten.

Der Gewerbeverein freut sich auch über interessierte (Noch-)Nichtmitglieder an diesem informativen Abend. Viel Wissenswertes über den Verein und alle aktuellen Termine finden Sie übrigens auch auf der Homepage www.gewerbeverein-bruehl-rohrhof.de und auch die facebook-Seite des Gewerbevereins lohnt einen Besuch!