Einladung zur Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Brühl & Rohrhof

Der Gewerbeverein Brühl & Rohrhof lädt sehr herzlich ein zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Dienstag, den 17. August um 19.30 Uhr. Die Zusammenkunft wird im Clubhaus des Fußballvereins am Schrankenbuckel, Brühl, stattfinden.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Bianca Mückenmüller
  2. Rückblick auf das Jahr 2020 / 2021
  3. Kassenbericht des Schatzmeisters Matthias Mückenmüller
  4. Bericht der Kassenprüferinnen Sabiha Kirmizitas und Sabrina Klenanz
  5. Entlastung des Schatzmeisters
  6. Mitgliederehrungen für 10- und 20-jährige Mitgliedschaft,
    Übergabe der Ehrennadel der Gemeinde Brühl
  7. Candlelight Shopping 2021
  8. Gemeinsames Marketing
  9. Anträge und Verschiedenes

Anträge, Wünsche und Anregungen zur Versammlung sind immer willkommen und sollten bis spätestens 13. August beim Vorstand eingegangen sein.

Alle Mitglieder des Gewerbevereins sind herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis spätestens Freitag, 13. August, am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

Der Gewerbeverein freut sich auch über interessierte (Noch-)Nichtmitglieder an diesem informativen Abend. Viel Wissenswertes über den Verein, alle aktuellen Termine und Berichte finden Sie übrigens auch auf der Homepage www.gewerbeverein-bruehl-rohrhof.de.