Leider kein Candlelight Shopping in Brühl und Rohrhof am 26. November!

Mit großem Bedauern muss der Gewerbeverein vor dem Hintergrund steigender Corona-Infektionszahlen und entsprechender Verordnungen nun doch leider auch das Candlelight Shopping absagen. Unser aller Gesundheit hat Vorrang.

Wir hoffen darauf, im nächsten Jahr alles nachholen und wieder unbeschwertes Beisammensein genießen zu können.

Was jedoch trotzdem am 26. November beginnt, das ist die Glückssterneaktion: Ab dem 26.11. können Sie, liebe Kunden, in den teilnehmenden Geschäften wieder die beliebten Glückssterne als Lose erwerben. Zu gewinnen gibt es – wie jedes Jahr – zahlreiche Einkaufsgutscheine. Der Erlös aus dem Verkauf der Glückssterne geht erneut an die Stiftung „Sternenglück für Brühler und Rohrhofer Kinder“. Die Stiftung hat seit ihrer Gründung bereits etliche bedürftige Kinder unserer Gemeinde unterstützen können.

Darum erwerben Sie bitte auch dieses Jahr wieder Glückssterne für den guten Zweck und halten Sie den Brühler und Rohrhofer Geschäften und Lokalen weiterhin die Treue! Viele Geschäfte bieten übrigens kostenlosen Lieferservice an, Lokale verkaufen Speisen zum Mitnehmen.

Vor allem aber: Bleiben Sie gesund, geben Sie gut acht auf sich!