Einladung zur Mitgliederversammlung des Gewerbevereins Brühl & Rohrhof

Der Gewerbeverein Brühl & Rohrhof lädt sehr herzlich ein zur letzten Mitgliederversammlung dieses Jahres am Freitag, den 23. Oktober 2020, um 19.30 Uhr. Die Zusammenkunft wird im TV Clubhaus Brühl, Wiesenplätz 2, Brühl, stattfinden.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Bianca Mückenmüller
  2. Candlelight Shopping am 26. November 2020
  3. Sterneaktion 2020
  4. Vorstellung unseres neuen Mitglieds Herr Stötzel, „Der Alleshelfer”
  5. Ehrungen von Mitgliedern
  6. Verschiedenes

Anträge, Wünsche und Anregungen zur Versammlung sind immer willkommen und sollten bis spätestens 15. Oktober 2020 bei der Ersten Vorsitzenden Bianca Mückenmüller eingegangen sein.

Alle Mitglieder des Gewerbevereins sind herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis spätestens Montag, 19. Oktober 2020, bei Bianca Mückenmüller gebeten.

Der Gewerbeverein freut sich auch über interessierte (Noch-)Nichtmitglieder an diesem informativen Abend.