Cfashion Angefordert

Geh nicht fort, bleib im Ort. Ihr Fachhandel mit Herz für alles rund ums Handarbeiten, Schreibwaren/Schulbedarf, sowie Glückwunschkarten und Zeitschriften.
Cfashion
Geschlossen
Inhaberin
Cornelia Schmidt (+)

Mannheimer Straße 42, Brühl 68782, Baden-Württemberg

Map Directions

Art:
Gründungsjahr:
Mitarbeiter:
Kategorien:
Büro- und SchreibwarenDienstleistungenGeschenkartikel HandarbeitenWolle, Kurzwaren
Schlüsselwörter:
Handarbeitsrunden

Aus aktuellem Anlass! Der Besuch der Handarbeitsrunden ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich und unter Einhaltung der Corona Hygiene Vorschriften.

Die Handarbeitsrunden finden in Brühl Dienstags nachmittags von 15 - 17.30 Uhr statt. In Plankstadt Mittwoch und Samstag vormittag von 9 - 12 Uhr. Für die Nähkurse ist eine Anmeldung erforderlich Kurstermine finden sie auf der Homepage von Cfashion www.c-fashion.de. Nähcafe ohne Anmeldung jeden 1. Freitag im Monat in Brühl von 9 - 12 Uhr (nähere Information oder Terminänderungen auf der Homepage).

GMT -11:00
Geschlossen
Handarbeitsrunden nur nach vorheriger Anmeldung und unter den allgemeinen Corona und Hygieneauflagen. Dienstags und Freitags von 15-17 Uhr anmeldung unter kurs@c-fashion.de.

Firmen Events