Noel Broe von Broe & Eickmeyer am 24.05.2020:

Hallo zusammen,

bei uns im Geschäft kommen die Kunden wieder. Langsam, aber sicher.
Die Hygienestandards waren bei uns schon immer hoch, bis auf die Maske hat sich insofern nicht viel verändert. 

Selbst haben wir bereits Werbung geschaltet mit dem Hinweis das wir geöffnet haben und natürlich unter höchsten Hygienestandards arbeiten. Das hat geholfen!

Unsere Anpassungen und Beratungen für Hörgeräte finden immer nach Terminvereinbarung statt, dadurch können wir Menschenmengen vermeiden und der Kunde fühlt sich sicher.
Mit Plakaten an den Schaufenstern und einem Aufsteller können sich unsere Kunden schon vorab von unseren Maßnahmen überzeugen. 

Alles in allem sind wir guter Dinge. Eine positive Entwicklung zeichnet sich auf jeden Fall ab.

Schöne Grüße
Noel Broe

Gewerbeverein Brühl und Rohrhof e.V.

Wir sind der Verein, der sich um die Belange und Interessen der Gewerbetreibenden, der Einzelhändler, der Handwerker sowie der freien Berufe schert.

Schauen Sie sich doch um und machen Sie mit!

Unsere facebook-Seite

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.