Osteraktion des Gewerbevereins

Ostern

Osterdeko oder Geschenkidee fehlt noch? Dann auf in die Fachgeschäfte in Brühl und Rohrhof! Da werden Sie geholfen!  ;-)

Foto: Katja Stade

Wenn man sich von der Wetterlage her auch Weihnachten näher fühlt als Ostern, so lässt es sich nicht leugnen, dass eben dieses letztere in Kürze bevorsteht. Die Mitgliedergeschäfte des Gewerbevereins möchten ihre Kunden darum auch gerne ein wenig einstimmen auf das bevorstehende Fest und wie gelänge das besser als mit tollen Osterangeboten und fröhlicher, frühlingshafter Dekoration? Genau das halten die Geschäfte für ihre Kunden bereit und natürlich auch noch eine kleine Osterüberraschung, die alle Kunden der teilnehmenden Geschäfte in der Woche vom 11. Bis 16. April erhalten.

Ihnen fehlt noch ein Geschenk? Eine schöne Deko-Idee? Oder auch etwas Feines zum Genießen über die Feiertage? Dann nutzen Sie doch die Angebote vor Ort, lassen Sie sich beraten und überraschen!

In folgenden Mitgliedergeschäften (in alphabetischer Reihenfolge) ist der Osterhase schon vorbeigehoppelt - vermutlich mit Ohrenschützern und Handschuhen - und hat kleine Überraschungen für die Kunden dagelassen:
Angelikas Hairfashion, Atelier Durchblick, Brillen-Meyer (in Brühl und in Rohrhof), Broe & Eickmeyer Hörakustik, Bücher Insel, Helga Fassl, Metzgerei Gieße, Perkeo-Apotheke, Rohrhof-Apotheke, Schreibwaren Ratzefummel, Sonnen-Apotheke, Wohnstudio Anke Laier.

Frohe Ostern vom Gewerbeverein!