Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung des Gewerbevereins Brühl & Rohrhof

Der Gewerbeverein Brühl und Rohrhof lädt sehr herzlich ein zur nächsten Mitgliederversammlung am Dienstag, den 7. Juli 2020, um 19.30 Uhr. Die Zusammenkunft wird im Sportpavillon FV Brühl, Am Schrankenbuckel, in Brühl, stattfinden.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Bianca Mückenmüller
  2. Candlelight Shopping am 26.11.20 – Ideen zur Durchführung
  3. Sterneaktion 2020 – An welche Organisation soll gespendet werden?
  4. Homepage des Gewerbevereins – Info und Hilfestellung
  5. Gründung eines Arbeitskreises für Aktionen 2021 – Wer möchte teilnehmen?
  6. Anträge und Wünsche
  7. Verschiedenes

Anträge, Wünsche und Anregungen zur Versammlung sind immer willkommen und sollten bis 1. Juli 2020 beim Vorstand eingegangen sein.

Alle Mitglieder des Gewerbevereins sind herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen – insbesondere vor dem Hintergrund von Covid-19 – wird um Anmeldung bis Freitag, 3. Juli 2020 bei Bianca Mückenmüller gebeten, damit dem Wirt die Teilnehmerzahl vorab mitgeteilt werden kann.

Der Gewerbeverein freut sich auch über interessierte (Noch-)Nichtmitglieder an diesem informativen Abend.