Corona-Krise hat alle im Griff

Corona-Krise belastet uns alle

Gestaltung: Bettina Hauck

Die Corona-Krise belastet uns alle - insbesondere aber auch die Gewerbetreibenden, Einzelhändler und Gastronomiebetriebe, die schließen mussten und müssen, um die Ausbreitung des Virus im Interesse aller zu verlangsamen.
Dadurch stehen aktuell und künftig viele Existenzen auf dem Spiel.

Deshalb eine herzliche Bitte an Sie alle:

Unterstützen Sie bitte die Brühler und Rohrhofer Gewerbetreibenden!

Wer nach der Krise sein Geschäft wieder öffnet, ist dringend auf Ihre Einkäufe, Besuche und Aufträge angewiesen.

Manche Gastronomen bieten jetzt auch einen Abholservice an, den Sie nutzen können.

Ihre Unterstützung ist wichtig. Bitte bedenken Sie, dass ohne die Gastronomie, die Läden und Betriebe ein großer Teil des öffentlichen Lebens und der Lebensqualität in Brühl und Rohrhof fehlen würden.

Danke.