Drei neue Gesichter: Neuer Vorstand im Amt

Neuer Vorstand

Foto: Brigitte Himmes

Bei der Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins vor einigen Tagen standen u.a. auch Neuwahlen des Vorstands an. Einige der bisherigen Vorstandsmitglieder zogen sich nach jahrelanger engagierter Arbeit zurück, sodass drei neue Gesichter auf dem aktuellen Vorstandsfoto zu sehen sind. Unverändert im Amt des ersten Vorstands ist Thomas Zoepke, ebenso Johannes Himmes als zweiter Vorstand. Neu im Amt des Schatzmeisters / Kassiers ist Marc-Michael Heimann von der Sparkasse Heidelberg. Klaus Renkert wurde als Schriftführer wiedergewählt. Als Beisitzer wurden Monika Zoepke, Timo Röllinghoff und Helga Fassl erneut gewählt, neu im Amt als Beisitzerinnen sind Michaela Benzler und Bettina Hauck. Sabiha Kirmitzitas wurde als Kassenprüferin im Amt bestätigt, neu gewählt wurde Sabrina Klenantz als zweite Kassenprüferin.

Das Foto zeigt den neuen Vorstand unmittelbar nach der Wahl: Marc-Michael Heimann, Thomas Zoepke, Klaus Renkert, Monika Zoepke, Timo Röllinghoff, Bettina Hauck, Michaela Benzler und Johannes Himmes (v.l.n.r.). Nicht im Bild sind Helga Fassl, Sabrina Klenantz und Sabiha Kirmitzitas.