Präsentation des weltweit größten „Hufeisenstollens” beim Pressetermin in der Sparkasse Brühl

There was a problem loading image http://www.gewerbeverein-bruehl-rohrhof.de/images/stories/Meldungen/2015.11.26_CLS/Hufeisenstollen_klein.DSC_8551.jpg
Hufeisenstollen
Foto: Sabine Zeuner

Im Auftrag des Gewerbevereins hatte Wolfram Gothe (Mitte) den riesigen Stollen in Hufeisenform extra für das Candlelight-Shopping gebacken. Zahlreiche Mitglieder des Gewerbevereins und sogar Bürgermeister Dr. Göck erschienen zum Pressetermin, zu dem Peter Ickrath in die Sparkasse eingeladen hatte, um das süße Riesenhufeisen in Augenschein zu nehmen. Das leckere Backwerk wurde inzwischen in kleine Portionen geschnitten und diese dann in Präsenttütchen gepackt, welche die Kunden am Abend des Candlelight-Shopping am 26. November in den teilnehmenden Geschäften als kleine Aufmerksamkeit überreicht bekommen. Guten Appetit!