Candlelight-Shopping in Brühl und Rohrhof am 26. November von 17.00 bis 21.00 Uhr

Candlelight-Shopping
Candlelight-Shopping in Brühl und Rohrhof

Die Tage werden kürzer, die Vorweihnachtszeit naht – Zeit für das vorweihnachtliche Einkaufs-Event in Brühl und Rohrhof und im Weidweg! 20 Geschäfte halten an diesem Abend attraktive Angebote und besondere Schnäppchen für Sie bereit. Darüber hinaus erhalten Kunden an diesem Abend in den teilnehmenden Geschäften ein kleines Stollenpäckchen als vorweihnachtliches Präsent.

Verschiedene Stände auf dem Lindenplatz sorgen für Speis und Trank und sowohl dort als auch in Rohrhof wird es zudem noch musikalische Einlagen geben – lassen Sie sich überraschen!

Ein kostenloser Shuttlebus bringt Sie ab 17.30 Uhr regelmäßig von Brühl nach Rohrhof und in den Weidweg und wieder zurück.

Auf dem Rohrhof sind folgende Geschäfte dabei: Bei Schreibwaren Ratzefummel gibt es wieder die beliebten, leckeren Bratwürste und Glühwein, außerdem 10% auf alle Weihnachtsartikel. Auch einen Stand der Rohrhofschule mit hübschen weihnachtlichen Basteleien und selbstgebackenen köstlichen Plätzchen finden Sie dort. Musikalische Darbietungen gibt es beim Ratzefummel ebenso wie auch bei Mode Geppert, wo außerdem Glühwein und Salzgebäck locken. 20%, 30% und sogar bis zu 50% Nachlass erhalten Sie auf die aktuelle Wintermode – Angebote, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

Bei Brillen-Meyer in Rohrhof erwarten Sie leckere Kürbissuppe und Fingerfood, Kinderpunsch und die Kirchenweine der evangelischen Kirche. Außerdem gibt es satte 25 % auf alle lagernden Brillenfassungen und die Schmuckdesignerin Sommer stellt ihre neuesten Kreationen für Mensch und Tier vor.

In Brühl machen mit: Klein Bäder und mehr – hier können Sie beim Kauf von Armaturen die Mehrwertsteuer sparen, bei Thorsten Schweitzer Hausgeräte sparen Sie an diesem Abend 5%, Sie können sich dort zudem bei einer Beraterin von PartyLite über die neuesten Produkte für ein gemütliches Heim informieren, außerdem gibt es hausgemachte Gulaschsuppe und Glühwein. Bei Nachhilfe A – Z gibt es leckere Crêpes, Glühwein, Kinderpunsch und Luftballonmodellage. Bei Brillen Meyer in Brühl winken satte 25% auf alle lagernden Brillenfassungen und ein kostenloser Sehtest, außerdem ist das Brillen-Museum geöffnet. Helga Fassl erfreut ihre Kunden mit Sekt und Brezeln und interessanten Candlelight-Sonderangeboten. Joe's Malt Shop geht zwei Tage vor der offiziellen Eröffnung schon an den Start. Bei der Bücher Insel kommen Leseratten auf ihre Kosten, bei EURONICS Gredel dann eher diejenigen, die die verfilmten Versionen bevorzugen und dafür ein entsprechendes Gerät benötigen. Bei Cavallino am Lindenplatz gibt es eine Pizza plus Aperol zum Sonderpreis und bei Metzgerei Päuser ist Burgerabend: Sie können den besonderen Päuser-Burger und Bauernfladen mit Hähnchen und Schinken probieren. Beim Frisörsalon Consi’s Cut findet ein Flohmarkt statt, es gibt Sekt und Glühwein und 10% auf alle Styling- und Pflegeprodukte. Bei Markus Blumenstube stimmen eine Adventsausstellung, Glühwein, Gebäck und Kuchen auf die Vorweihnachtszeit ein. Auch Feinmetall, das Atelier für Schmuckgestaltung öffnet seine Pforten, dort können Sie Ihre Trauringe polieren lassen. Beim Frisörsalon Goldschnitt im gleichen Ladengeschäft freuen sich die Kleinen übers Kinderschminken, die größeren bekommen 5-Minuten-Styling-Tipps für die Haare. Bei Cfashion erhalten Sie 40% Nachlass auf Mey Damenunterwäsche, außerdem gibt es viele interessante Angebote bei Wolle und Stoffen und Prozentewürfeln auf alle Artikel, die nicht im Angebot sind (außer Zeitschriften und Bücher).

Im Weidweg schließlich locken Giese-Edelstahl u. Aluminium sowie Baum & Garten Raphael Orban. Beide Gelände liegen nebeneinander und den Besuchern wird neben gemütlichen Beisammensein am Fassfeuer mit Musik und Open House in der Werkstatt auch Spiel und Spaß geboten, z.B. Wettnageln und -Sägen für Groß und Klein mit Preisen. Wen der Hunger überfällt, der muss auch im Weidweg nicht darben: frische Waffeln, Kaffee, Kinderpunsch und Sekt bei Orban, Krapfen mit Zimtzucker oder Marmelade, Schmalzbrote und Beaujolais Primeur sowie alkoholfreie Getränke bei Giese versprechen Stärkung und Genuss für alle. Nutzen Sie unseren kostenlosen Shuttlebus, der Sie ab 17.30 Uhr bequem in alle Ortsteile bringt!

Viel Spaß!