Candlelight-Shopping am 28. November

Das Candlelight-Shopping des Gewerbevereins als Auftakt der Weihnachtssaison in Brühl und Rohrhof hat inzwischen schon Tradition.

Dieses Jahr ist Donnerstag, der 28. November, 17.00 bis 21.00 Uhr, der Termin, den Sie sich schon vormerken sollten, stehen doch neben den schon bewährten „Zutaten” auch einige neue Attraktionen auf dem Programm: Zahlreiche überzeugende Angebote in den teilnehmenden Geschäften, dazu Lebkuchenherzen für die Kunden, eine Hüpfburg und das beliebte Stockbrot am Lagerfeuer, Glühwein, Punsch und Kinderpunsch, dazu allerlei leckere Naschereien und auch Herzhaftes, zauberhafte Adventsdekorationen und viele Attraktionen mehr warten an diesem Abend auf die Besucher.

Besonderes Highlight in diesem Jahr: Es wird erstmals eine Rallye durch die teilnehmenden Geschäfte geben, die mit hochwertigen Hauptpreisen lockt! Es gilt, Stempel der teilnehmenden Geschäfte auf der Teilnahmekarte zu sammeln, dann hat man gute Chancen, einen der attraktiven Preise zu gewinnen. Und wer weiß, vielleicht begegnet einem unterwegs ja schon das eine oder andere schöne Weihnachtsgeschenk für Familie und Freunde ... Übrigens wird ein Shuttlebus die Geschäfte in Brühl und Rohrhof verbinden, sodass alle Strecken schnell und bequem zurüchgelegt werden können.

Wie in den vergangenen Jahren wird das Candlelight-Shopping gleichzeitig auch wieder der Start für die Weihnachtsbeleuchtung in der Gemeinde sein und die Tannenbaumaktion des Gewerbevereins lässt Brühler und Rohrhofer Geschäfte zusätzlich festlich erstrahlen.

Die inzwischen schon traditionelle Sterneaktion des Gewerbevereins erlebt am 28. November ebenfalls ihren Auftakt. Der Erlös aus dem Verkauf der Glückssterne, die als Los für viele tolle Preise dienen, geht zu 100% an die Stiftung „Sternenglück für Brühler und Rohrhofer Kinder“. Die Stiftung hat seit ihrer Gründung bereits etliche Kinder in unserer Gemeinde unterstützen können.