Candlelight-Shopping am 29. November

Das Candlelight-Shopping des Gewerbevereins als Auftakt der Weihnachtssaison in Brühl und Rohrhof hat inzwischen schon Tradition. Dieses Jahr ist der 29. November der Termin, den Sie sich schon vormerken sollten, stehen doch neben den schon bewährten „Zutaten” auch einige neue Attraktionen auf dem Programm: Zahlreiche überzeugende Angebote in den teilnehmenden Geschäften, dazu Lebkuchenherzen für die Kunden, kostenlose Kutschfahrten mit der weihnachtlich geschmückten Kutsche (Freifahrtscheine in den teilnehmenden Geschäften), Kinderschminken, eine Hüpfburg und das beliebte Stockbrot am Lagerfeuer, Glühwein, Punsch und Kinderpunsch, Leckeres vom Grill, Chili, Waffeln, Crepes, zauberhafte Adventsdekorationen und viele Attraktionen mehr warten an diesem Abend auf die Besucher. 

Wie in den vergangenen Jahren wird das Candlelight-Shopping gleichzeitig auch wieder der Start für die Weihnachtsbeleuchtung in der Gemeinde sein und die Tannenbaumaktion des Gewerbevereins lässt Brühler und Rohrhofer Geschäfte zusätzlich festlich erstrahlen. Die inzwischen schon traditionelle Sterneaktion des Gewerbevereins erlebt am 29. November ebenfalls ihren Auftakt. Der Erlös aus dem Verkauf der Glückssterne, die als Los für viele tolle Preise dienen, geht zu 100% an die Stiftung „Sternenglück für Brühler und Rohrhofer Kinder“. Die Stiftung hat ihre Arbeit schon aufgenommen und in den letzten Monaten bereits etliche Kinder in unserer Gemeinde unterstützen können.

bh

Gewerbeverein Brühl und Rohrhof e.V.

Wir sind der Verein, der sich um die Belange und Interessen der Gewerbetreibenden, der Einzelhändler, der Handwerker sowie der freien Berufe schert.

Schauen Sie sich doch um und machen Sie mit!

Unsere facebook-Seite

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.