Einladung zur Mitgliederversammlung des Gewerbevereins

Der Gewerbeverein Brühl und Rohrhof lädt herzlich ein zur nächsten Mitgliederversammlung am Dienstag, den 22. Mai 2012, von 19.30 bis etwa 21.00 Uhr. Die Zusammenkunft wird im Brühler Hof, Brühler Straße 47 in Rohrhof, stattfinden.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

• Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Thomas Zoepke
  • Rückblick Zunftbaumaufstellung am 1.5. in Rohrhof
  • Jazz-Matinee
  • Weitere geplante Aktionen 2012 (Candlelight-Shopping, Änderungen bei den Verkaufsoffenen Sonntagen, Änderungen bei der Leistungsschau)
  • Verschiedenes

Anträge, Wünsche und Anregungen zur Versammlung sind immer willkommen und sollten bis spätestens Freitag, 18. Mai, beim ersten Vorsitzenden Thomas Zoepke eingegangen sein.

Alle Gewerbeverein-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis spätestens Freitag, 18. Mai, bei Thomas Zoepke gebeten.

Der Gewerbeverein freut sich auch über interessierte (Noch-)Nichtmitglieder an diesem informativen Abend. Viel Wissenswertes über den Verein und alle aktuellen Termine finden Sie übrigens auch auf der Homepage www.gewerbeverein-bruehl-rohrhof.de.