Abendverkauf statt Candle-Light-Shopping

Trostpflaster für die Kunden:

Vorstandsmitglied Monika Zoepke war es aufgrund der vielen Aufgaben rund um die Leistungsschau dieses Jahr nicht möglich, zusätzlich auch noch das beliebte Candle-Light-Shopping in seiner bekannten Form zu organisieren.

Damit die Brühler und Rohrhofer Kunden aber nicht ganz auf den abendlichen Einkaufsspaß in der Vorweihnachtszeit verzichten müssen, findet am

Donnerstag, den 24. November,
ein Abendverkauf bis 20.00 Uhr

in den Geschäften der BDS-Mitglieder in Brühl und Rohrhof statt. In allen Geschäften warten kleine Überraschungen auf die Kunden und auch für Speis und Trank ist gesorgt, sollte man angesichts der vielen interessanten Angebote hungrig oder durstig werden.

An diesem Abend startet übrigens auch wieder die Weihnachtsbeleuchtung in der gesamten Gemeinde und der schon traditionelle Glückssterneverkauf des BDS beginnt unter dem Motto „Helfen mit dem Weihnachtsstern” in allen teilnehmenden Geschäften.

Mit dem Kauf eines Sterns zu 1 Euro kann man gleich zweifach gewinnen, zum einen attraktive Preise und zum anderen tut man gleichzeitig etwas Gutes. Der Erlös der Aktion kommt nämlich wieder Brühler Kindern zugute. Alles in allem also quasi ein „Candle-Light-Shopping light”, zu dem der BDS seinen Kunden schon heute viel Freude wünscht!