Einladung zur Mitgliederversammlung des BDS

Der Bund der Selbständigen Brühl und Rohrhof lädt herzlich ein zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 21.09.2011, von 19.30 bis etwa 21.00 Uhr. Die Zusammenkunft wird im Sportpavillon des FV Brühl, Am Schrankenbuckel, stattfinden.

Insbesondere die Teilnehmer der diesjährigen Leistungsschau werden dringend um Teilnahme gebeten.

BGM Dr. Ralf Göck, BDS-Landesvorstandsmitglied für den Bezirk Nordbaden, wird als Referent an diesem Abend über das Thema "Leistungsschau ­ bewährtes Instrument des Ortsmarketing" zu Ihnen sprechen. Im zweiten Teil des Vortrages wird Herr Dr. Göck in seiner Funktion als Kreisrat zu aktuellen Themen über den Rhein-Neckar-Kreis Rede und Antwort stehen.

Die Tagesordnung umfasst neben dem Vortrag folgende Punkte:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Thomas Zoepke
  2. Nachlese Jazzmatinee
  3. 10. Leistungsschau
    (Herr Schwarze von der Messebaufirma steht zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung)
  4. Verkaufsoffener Sonntag am 2. Oktober in Brühl
  5. Verschiedenes

Alle BDS-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Wir bitten alle Leistungsschau-Aussteller um Teilnahme! Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis spätestens Freitag, 16.09.2011 bei Thomas Zoepke gebeten.

Der BDS freut sich auch über interessierte (Noch-)Nichtmitglieder an diesem informativen Abend. Interessierte finden übrigens auch auf den Internetseiten www.bds-bruehl.de und www.bds-bw.de viel Wissenswertes über den Verein und den Landesverband.