Vorverkauf startet: Karten für die Jazzmatinee am 5. Juni ab Freitag, 6. Mai, erhältlich

Ab Freitag, den 6. Mai, sind Karten für die diesjährige Jazzmatinee am 5. Juni im Garten der Villa Meixner erhältlich. Vorverkaufsstellen sind die Allianzvertretung Zoepke in der Bahnhofstraße 9, die Rohrhofapotheke und die Filialen der Sparkasse Heidelberg in Brühl und Rohrhof.

Nach dem Riesenerfolg vom vergangenen Jahr wird auch heuer wieder die RhineStream Jazz Band zusammen mit Sängerin Marion La Marché auf der Bühne stehen, eine Formation, die stilistische Vielfalt verspricht: von Dixie, Blues und Swing bis hin zu Latin, Soul, Funk und sogar Schlager reicht das Repertoire, wobei gerne auch Publikumswünsche aufgegriffen werden, die Jazzmatinee wird somit quasi "interaktiv".

Auch das im vergangenen Jahr eingeführte Weißwurstfrühstück soll auf vielfachen Wunsch beibehalten werden: Neben den bewährten Steaks und Bratwürsten wird es also auch wieder die leckeren Weißwürste von BDS-Mitglied Jürgen Gieße geben, die er eigens für diesen Anlass kreierte, dazu selbstverständlich Brezeln und Weißbier.
Gründe genug also, den Terminkalender zu zücken:

Jazzmatinee im Garten der Villa Meixner
am Sonntag, den 5.6.2011, 10.30 bis 13.30 Uhr.

Eintritt: EUR 5,00, im Vorverkauf: EUR 4,00
Vorverkauf ab Freitag, 6.5. bei Allianz Zoepke, Rohrhof-Apotheke und Sparkasse Heidelberg.