Glückssternaktion des BDS beginnt mit dem Candlelight-Shopping

There was a problem loading image http://www.BDS-Bruehl.de/images/stories/Meldungen/2009.11.26_Candlelight/Collage.jpg

„Helfen mit dem Weihnachts-Glücksstern“, das ist beim Bund der Selbständigen Brühl und Rohrhof bereits eine schöne Tradition geworden. Auch in diesem Jahr führt der Verein seine beliebte Aktion durch, die mit dem Candlelight-Shopping beginnt. Bis Heiligabend können die Sterne in den Geschäften der Werbegemeinschaft zum Preis von einem Euro pro Stück erstanden, ausgefüllt und als Lose abgegeben werden.

Candlelight-Shopping
Es gibt Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 1000 Euro zu gewinnen, die von den teilnehmenden Firmen gestiftet werden. Sie können in allen 17 Geschäften eingelöst werden. Mit dem Kauf der Sterne erwirbt man jedoch nicht nur eine Gewinnchance, sondern tut auch etwas Gutes.

Den, wohlgemerkt kompletten, Erlös stellt der BDS wieder für einen guten Zweck zur Verfügung. Diesmal teilen ihn sich zwei Kindergärten. Der Kindergarten Heiligenhag in Brühl will ein dringend benötigtes Sonnensegel anschaffen, da im letzten Jahr die schattenspendenden Bäume gefällt werden mussten. Für Bewegungsbausteine zur Förderung der Mobilität wird der Kindergarten St. Michael die Spende verwenden.

pb