Einladung zur Mitgliederversammlung des Gewerbevereins Brühl und Rohrhof

Der Gewerbeverein Brühl und Rohrhof lädt sehr herzlich ein zur nächsten Mitgliederversammlung am Dienstag, den 30.5.2017, von 19.30 bis ca. 21.00 Uhr. Die Zusammenkunft wird im Sportpavillon (FV Brühl), Am Schrankenbuckel in Brühl, stattfinden.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

• Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Thomas Zoepke
  • Gewerbevereinsmitglieder stellen sich vor: Joachim Hild, Geschäftsführer der KFM Alarmanlagen GmbH
  • Rückblick Zunftbaumaufstellung
  • Jazzmatinee
  • Aktionen 2017; Entscheidung über die Anschaffung von Stofftaschen mit Logo
  • Verschiedenes

Anträge, Wünsche und Anregungen zur Versammlung sind immer willkommen und sollten bis spätestens 25.5. beim 1. Vorsitzenden Thomas Zoepke eingegangen sein.
Alle Mitglieder des Gewerbevereins sind herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis spätestens 25.5. bei Thomas Zoepke gebeten.
Der Gewerbeverein freut sich auch über interessierte (Noch-)Nichtmitglieder an diesem informativen Abend.